Mittwoch, 9. Dezember 2015

Inspire your day - Weihnachtskarte(n)

Das Weihnachtsfest kommt immer näher und es bleibt gar nicht mehr so viel Zeit sich darauf vorzubereiten.
Aus diesem Grund haben wir heute für euch Inspirationen für eure Weihnachtskartenproduktion.


Ich muss gestehen... für meine Weihnachtskarte habe auch ich mich inspirieren lassen. Nämlich von der tollen Teneale Williams.


Wie sie habe ich auf die Buchstaben Crystal Effects aufgetragen und ein wenig Goldglitter eingestreut.


Ihre Version der Karte habe ich aber noch ein bisschen modifiziert.
Die Stechplamenzweige habe ich aus dem Designerpapier "Heimelige Weihnachten" ausgeschnitten.
Passend zu den Buchstaben "JOY" habe ich den Songtext des bekannten Weihnachtsliedes eingearbeitet.


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin,
    wow - die Karte wirkt so festlich - genau, wie wir uns Weihnachten immer wünschen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen