Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsnäherei

Da Weihnachten vorbei ist, kann ich euch nun endlich ein paar der selbst genähten Geschenke zeigen, die in den letzten Wochen enstanden sind.

Die Schwester meiner Carmen ist ein großer rosa und Flamingo Fan. Da musste doch ein passendes Geschenk her, welches ihr Carmen zu Weihnachten gemacht hat.


Genäht habe ich eine Kosmetiktasche, ein TaTüTa und eine Tasche-in-der-Tasche. 



Meine Carmen selbst hat, als geborene Leseratte, einen Leseknochen und eine passende Buchhülle von mir bekommen. 


Eine Seite des Leseknochens habe ich mit einem weichen Vliesstoff genäht, somit wirds noch kuscheliger. 



Ich wünsche euch eine gute Zeit.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin,
    das sind ja wunderbare Nähereien!!!! Der Leseknochen steht schon auf meiner To Do Liste ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen