Mittwoch, 6. Januar 2016

Inspire your day - Winterdeko

Auch im neuen Jahr setzen wir den Inspirationstag fort und freuen uns diesen mit euch zu teilen.
Dieses Mal ist das Thema Winterdeko.


Nachdem Weihnachten vobei ist, habe ich nun bei uns ein bisschen winterlich dekoriert.


Dafür kamen Einmachgläser und ein Trinkglas vom gelb/blauen Einrichtungshaus zum Einsatz. Verziert habe ich die Einmachgläser mit Spitzenband und mit Dekoschnee, -bäumen und Tannenzapfen gefüllt.


Die Bäume gabs beim grünen Dekoladen und standen auch schon länger auf meiner Wunschliste.


Das Weinglas habe ich innen und außen mit den tollen Edgelits Formen Schlittenfahrt in verschiedenen Ebenen und Materialien verziert. Ich hoffe ihr konntet euch die Edgelits noch sichern.
Das Teelicht habe ich mit ein wenig Glitterpapier aufgehübscht.


Den Dekoschnee in den Einmachgläsern habe ich selbst gemacht. Das geht ganz einfach. Ich habe grob Taschentücher zerrissen und auch ein wenig die einzelnen Lagen auseinander gemacht. In ein hohes Gefäß gegeben und mit dem Mixer klein geschnitten. Fertig!!!
Heraus kommt ein wirklich schöner fluffiger "Schnee", der viel grünstiger und umwelstfreundlicher ist, als der Gekaufte. Für die beiden Gläser habe ich nur 2 Taschentücher benötigt. :O)



Ich wünsche euch viel Spaß auch mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Schöne Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen