Sonntag, 17. Januar 2016

Shopper im Rockabilly Style

Diesen traumhaften Rockabilly Shopper habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Als ich den Stoff sah musste ich ihn einfach haben.
Ein Träumchen, was meint ihr?


Die Anleitung und das Schnittmuster hierfür habe ich aus dem Internet von
>> I think sew <<.
Ein echter Geheimtipp... man kann sich gar nicht eintscheiden, so viele tolle Taschenvarianten gibts da.


Ich liebe die Zusammensetzung dieser verschiedenen Rockabilly Motive.


In den Boden habe ich eine Kuststoffeinlage eingenäht. Somit hat dieser mehr halt und ich kann die Tasche auch mal waschen oder auf einen feuchten Untergrund stellen.


Verschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss und innen gibt es Punkte über Punkte.


Ein paar passende Accessoires im gleichen Stoff fehlen noch. ;O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG eure Kristin

1 Kommentar: