Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen 2016...

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderbares neues Jahr. Ein Jahr mit viel Freude, Liebe, Erfolg, wunderschönen Erlebnissen und vor allem VIEEEL Gesundheit.

Ein bisschen was weihnachtliches habe ich noch für euch in den nächsten Tagen.


Diese Karten habe ich an ein paar liebe Meschen versendet.


Man kann es auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber den Rand des mittleren Rechtecks habe ich mit einem neuen Stempel aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog bestempelt. Er lässt den Rand gealtert aussehen. Das gesamte neue Stempelset, namens "Timeless Textures" ist klasse und voll mit solchen Effektstempeln. Ihr könnt gespannt sein.



Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.

LG eure Kristin

>> Nächste Sammelbestellung Mittwoch, d. 06.01.2016 um 20.00 Uhr << 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen