Mittwoch, 17. Februar 2016

Inspire your day - Timeless Textures

Das Stempelset "Timeless Textures" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog ist so vielfältig einsetzbar, dass wir es euch an unserem Inspirationstag heute zeigen.


Mit diesem Stempelset könnt ihr nicht nur selbst Hintergründe herstellen, sondern auch euer Designpapier aufpeppen.


Bei dieser Karte habe ich dem Papier einen leichten Vintagelook verpasst, in dem ich den Rand ringsum in Saharasand bestempelt habe.


Dieses Mal habe ich sogar noch eine weitere Inspiration für euch. ;O)
Bei dieser Karte habe ich das schwarz gepunktete Papier auch ringsum bestempelt, allerdings in Anthrazitgrau. Hiermit entsteht gleich ein ganz anderer Ton-in-Ton-Look.


Nur die süßen bunten Lackpünktchen bilden einen farblichen Akzent.


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen