Mittwoch, 3. Februar 2016

Inspire your day - Valentinstag

Welcher Tag eignet sich nicht am besten um ein paar lieben Menschen eine kleine Freude zu machen und ihnen zu sagen wie gern man sie hat, als der Valentinstag.


Um dies zum Ausdruck zu bringen habe ich diese kleinen süßen Goodies gewerkelt. Die Anleitung hierfür habe ich von Jana (>>hier<<). Danke dafür, Jana. :O)


Benutzt habe ich das Designerpapier im Block "Liebsblüten"...


... und das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" beides zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog.


Tolle Inspirationen wünsche ich euch auch bei Inspirationen von Bine und Nadine.

Wünsche euch eine tolle Wochenmitte.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin,
    die Valentinschenklies sind ja herzallerliebst - eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen