Montag, 28. März 2016

Blumiges Osterpräsent

Zum Ostermontag habe ich noch für euch eine Verpackung. Unsere lieben Nachbarn haben von uns zu Ostern auch eine süße Kleinigkeit bekommen.
Aber nur einfach die Pralinenschachtel verschenken war mir zu wenig.


Mit Hilfe des Stanz-& Falzbrettes für Umschläge habe ich eine Verpackung gewerkelt und diese mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri verziert. Ganz zart in der Farbigkeit.


Ich liebe diese Blütenframelits. Mit ihnen kann man wirklich tolle Blumenarrangements gestalten.


Ich wünsche euch einen weiteren schönen Feiertag.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Edel und fein!
    Die Blumen nur in weiss zu gestalten ist eine tolle Idee!
    Ein frohes Osterfest wünscht mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die üppigen Blumen finde ich auch toll !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen