Mittwoch, 2. März 2016

Inspire your day - Geschenkanhänger

Ein schöner Anhänger kann ein liebvolles Geschenk toll abrunden, daher zeigen wir euch heute Inspirationen für Geschenkanhänger.


Vor einer Weile habe ich eine selbst genähte Kosmetiktasche verschenkt.
Da ich sie nicht in Geschenkpapier verstecken wollte habe ich einen Geschenkanhänger mit einer kleinen Sicherheitsnadeln daran befestigt.


Zum Einsatz kam mein Lieblings-SAB Stempelset "Blumen für dich". 


Da braucht es nicht viel, außer noch ein bisschen BlingBling, das geht immer. ;O)


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin 

 P.S.: Fast vergessen, es gibt noch mehr Sale-A-Bration Produkte. Mein Favorit ist ja das klasse Glitzerklebeband. :O) 
Schaut doch gleich mal >> hier << rein. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/EU-German%20SAB_2016_2%20Release_print-friendly.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen