Mittwoch, 13. April 2016

Inspire your day - Prägefolder

Wenn auch heute ein wenig spät kommt noch meine Inspiration für euch.
Dieses Mal zum Thema Prägefolder.


Ich habe für dieses Thema meine ganze Sammlung an Prägefoldern durchstöbert und diese beiden tollen gefunden, die einen genähten Effekt ins Papier prägen.


Dazu passt das Gastgeberinnen Set "Aus der Kreativkiste" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog wunderbar.


Um auch den Letzten von euch von meiner Sucht nach den tollen Blumenframelits zu überzeugen ist auch noch eine 2. Karte entstanden.


Im Hintergrund das tolle großformatige geprägte &-Zeichen. Auch aus meinem älteren Bestand.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen