Sonntag, 1. Mai 2016

Hochzeitsspezial - Wir sagen Ja

Zum Feiertag habe ich für euch ein weiteres Hochzeitsspezial zu dem im Februar. Ich habe euch wieder ein komplettes Set zusammengestellt. Es ist sehr edel, schlicht und elegant gehalten.

Die Einladung ist aus einem cremefarbenen Karton entstanden, der ein bisschen an selbst geschöpftes Papier erinnert, mit Farngrünen Akzenten.


Die Menükarte habe ich als kleines Kärtchen gestaltet. Den Grund dafür verrate ich euch weiter unten. ;O)


Für die Freudentränen bei der Trauung gibt es ein weiteres Kärtchen bei dem das Taschentuch auf der Rückseite befestigt ist.


Als Gastgeschenke können auf der Rückseite eines Kärtchens kleine transparente Tütchen aufgebracht werden. Diese können traditionell mit Hochzeitsmandeln oder aber auch mit Wildblumensamen oder etwas Süßem gefüllt werden. 


Hier noch einmal das komplette Set.


Die Idee hinter der kleinen Menükarte, warum denn nicht bei der Einladung gleich das Menü mitverschicken?! Natürlich vorausgesetzt, dass es bis dahin schon feststeht. ;O)



Ich hoffe es gefällt und inspiriert euch.
Nun wünsche ich euch einen tollen Abend.

 LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Das ist alles sehr inspirierend und wunderschön!
    Da hast Du toll gezaubert...
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zum Niederknien schön... elegant einfach Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen