Mittwoch, 11. Mai 2016

Inspire your day - "Die kleinen Dinge"

Es sind doch immer die kleinen Dinge im Leben, die einem die größte Freude bereiten. Daher haben wir für euch heute Inspirationen zu diesem Thema mit dem gleichnamigen Stempelset.


Ich habe das Stempelset für die diesjährige Geburtstagskarte meines Mannes verwendet.


Dieses Set bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Erkennt ihr den schwarzen Rahmen? Den habe ich aus dem ProjectLife Set "Alle meine Erinnerungen" aus der vergangenen Sale-A-Bration. Und auch das tolle Designerpapier "Sommerglanz" habe ich verwendet.


Es ist mittlerweile fast schon zu einer Tradition geworden, dass ich ihm Konzertkarten zum Geburtstag schenke. Auch dieses Jahr will ich damit nicht brechen und daher geht es zu Bryan Adams nach München. Ich freue mich schon. :O)


Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen