Mittwoch, 1. Juni 2016

Das neue Stampin´Up Katalogjahr beginnt heute

Lange haben wir darauf gewartet.... aber heute ist es nun endlich soweit... es kann nach Herzenslust aus dem neuen Jahreskatalog 2016/ 2017 bestellt werden. *yeahhhy*

Hier für euch der Online Katalog.... >>> HIER <<<

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Falls ihr doch lieber einen in Papierform in den Händen halten wollt, dann meldet euch gern bei mir.

Es gibt noch einen ganz tollen Grund schon gleich im Juni aus dem neuen Katalog zu bestellen. Einen zusätzlichen Shopping-Vorteil im Zeitraum vom 01. - 30.06.2016.

Ab einem Einkauf von 350,-€ gibt es, zu den 10%, einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 35,-€.
Damit kann man sich den ein oder anderen Wunsch mehr erfüllen. >>> HIER <<<


Um euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog zu geben, habe ich euch ein Layout gewerkelt.
Die Inspiration hierzu kam von einem Layout von Paige Taylor Evans.



Eine ganze Weile konnte ich nichts mit der Farbe Wassermelone anfangen... zu grell... das hat sich aber mittlerweile geändert. Ich liebe diesen knalligen Farbton. :O)



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog.

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung heute um 16.00 Uhr. <<<

1 Kommentar:

  1. Moin Kristin!
    Wow, was für ein wunderschönes Layout.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen