Mittwoch, 8. Juni 2016

Inspire your day - Lieblingsprdukt aus dem Jahreskatalog 2016 / 2017

Nun ist er endlich da der Neue und es kann nach Herzenslust aus ihm bestellt werden. Um euch evtl. die Qual der Wahl, bei der großen Auswahl an Produkten, zu erleichtern, zeigen wir euch heute Inspirationen zu unseren Lieblingsprodukten aus dem Katalog.


Da gibt es so unendlich viele. Ich habe mich daher sogar für zwei Produkte entschieden, da diese für mich Suchpotential haben. Entstanden ist ein Geschenkset bestehend aus einer Pralinenverpackung und einer dazu passenden Minikarte.


Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier "Muster für dich" und die Framelits "Pflanzen-Potpourri".


Wer mich kennt weiß, dass dieses Designerpapier genau meinen Geschmack trifft, da es ein wenig, durch die Farbigkeiten und Blumendesigns, in die Retrorichtung geht.


Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß auch, dass ich den Blumen Framelits vollkommen erlegen bin. Vor allem wenn sie komplett in weiß gehalten sind. So schön schlicht und edel!!! *träum*


Die Pralinenschachtel habe ich mit Hilfe des Stanz- & Falzbrettes für Umschläge hergestellt.


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen