Samstag, 2. Juli 2016

Den Frühling eingefangen....

...habe ich mit diesem süßen Minialbum. Nach dem Premium Hochzeitsalbum, von letztens brauchte ich mal wieder etwas kleines, schnelles. ;O)
Ganz fix gewerkelt und sehr wirkungsvoll ist dieses hier entstanden. Das letzte Mal hatte ich dieses Mini vor drei Jahren gewerkelt (>>> hier <<<).


Im Frühjahr habe ich unsere wunderschön blühenden Obstbäume festgehalten.


Die fleißigen Bienchen haben ihre Arbeit gut verrichtet, wie man sieht. ;O)



Mit der Farbkombi Schwarz, Weiß, Wassermelone und Schiefergrau kommen, finde ich, die zarten Blüten besonders gut zur Geltung.



Die Bindung besteht aus nur einem 10 x 21cm großen Papierstreifen, der leporelloartig gefaltet ist.
Das Album bietet durch die Bindung viel Platz für die Innengestaltung, da sich die Bindung "ausdehnen" kann.


Nun wünsche ich euch noch ein tolles restliches Wochenende.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden und einfacher zum nacharbeiten.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen