Montag, 18. Juli 2016

Layout-Workshop - Teil 1

Ich musste feststellen, dass ich euch noch so einiges schuldig bin, was ich euch bisher noch nicht gezeigt habe. Das müssen wir doch schleunigst ändern. ;O)

Beim Seßlacher Altstadt Crop, Ende Mai, durfte ich wieder einen Layout-Workshop anbieten. Hierfür hatte ich mir etwas besonderes überlegt. Wir haben Project Life Karten auf dem Layout verwendet.


In diesem Fall haben wir das, leider nicht mehr erhältliche Set, Liebesgeschichten benutzt. Dieses war zu einem Großteil so neutral, dass sie zu jedem Thema gepasst haben.


Farbige Akzente haben wir mit der Nähmaschine und ein bisschen Schnickschnack in Form von Pailletten gesetzt.


Da ich 2 verschiedene Farbvarianten angeboten habe (Rosenrot & Farngrün), dachte ich mir, wäre es doof das gleiche Design in 2 Farben zu fertigen.
Kurzerhand habe ich mir daher ein 2. Layout überlegt was gewerkelt werden konnte.

Aber das zeige ich euch erst das nächste Mal. ;O)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen