Mittwoch, 13. Juli 2016

Schon vor einiger Zeit...

... durfte ich Hochzeitskarten für drei verschiedene Hochzeiten zaubern.
Jede war auf ihre eigene Weise auf das Hochzeitspaar abgestimmt.

Diese ist im Shabby-Chic Look gefertigt.


Angelehnt an ein Kartendesign (>>>Hier<<<) welches ich schon vor 2 Jahren gewerkelt habe.
Das Emblem/ die Silhouette hatte das Hochzeitspaar von sich machen und auch für seine Einladungen verwendet. Eine sehr schöne und persönliche Note, wie ich finde.


Die zwei anderen Hochzeitskarten bin ich euch noch schuldig. Sie folgen in den nächsten Tagen. Versprochen. ;O)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir total gut. :)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn! Das ist das erste Mal, dass ich eine Hochzeitskarte sehe, die überhaupt nicht kitschig ist, sondern richtig schick und ganz besonders!
    Liebste Grüße sendet dir... die NR 92 ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist toll, einfach zauberhaft und etwas ganz Besonderes mit der Silhouette!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen