Samstag, 24. September 2016

Monstermäßig

Ja... kaum zu glauben, aber ich kann auch noch bunt.
Bei der Menge an Posts in letzter Zeit, in denen ich meine Werke vorrangig in grau/weiß gearbeitet habe, könnte man denken ich sei "ergraut". *lol*  ;O)

Aber nix da. Johannes hat zu seinem Geburtstag nächste Woche eingeladen und dieses Jahr möchte er eine monstermäßige Party feiern. Dazu passend mussten natürlich Einladungen her... in kunterbunt.


Die Suche im Netz nach Inspirationen hatten diese süßen Kerlchen zum Ergebnis.


Die Einladungen für die Jungs bekamen als I-Tüpfelchen noch eine Fliege und die für die Mädchen eine Schleife.


Nun müssen noch so einige andere monsterstarke Sachen für den Geburtstag nächste Woche vorbereitet werden. Mal schauen ob was davon zum zeigen für dem Blog "abfällt". ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,
    die sind sooo klasse!
    Monstermässig cool!
    Herzliche Grüsse von Ruth

    AntwortenLöschen