Montag, 3. Oktober 2016

Monsterstarker Geburtstag

Den Geburtstag des Sohnemanns haben wir gut rumgebracht. Nun kann ich euch die Goodies zeigen, die wir den Kindern mit nach Hause gegeben haben.

Natürlich passend zur Monsterparty waren es Papiertüten in Form von Monstern. Den Einladungen sehr ähnlich.


Die Bäuche der Monster waren gut gefüllt mit Süßigkeiten und anderen kleinen Überraschungen.


Gefertigt habe ich sie mit dem Stanz-& Falzbrett für Geschenktüten. Ich habe noch eine Lasche über die Tüte als Verschluss gesetzt. Verschlossen wurden die Tüten dann, wie die Einladungen, mit einem Klettverschluss.


Der Geburtstag war alles in allem gelungen und den Kindern hat es sehr gefallen.
Und unter uns, ein bisschen froh bin ich ja, dass der nächste Geburtstag erst wieder in einem Jahr stattfindet. *zwinker* ;O)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen