Samstag, 12. November 2016

Es weihnachtet weiter

Auch wenn es in den letzten Tagen hier nicht danach aussieht. Die Weihnachtsvorbereitungen sind im vollen Gange. Es sind schon stapelweise Weihnachtskarten entstanden, da habe ich doch glatt vergessen euch endlich mal wieder etwas zu zeigen. ;O)

Hier also ein weiteres Kärtchen.


Ich habe es mir doch glatt gewagt den großen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" auseinander zu schneiden. Ich fand die einzelnen Grüße darauf so schön, dass ich sie gern als einzelne Schriftzüge verwenden wollte.
Und wie ihr seht bin ich ganz verliebt in die Thinlits Formen "Sternenzauber". Da werden noch einige Karten mit dem Set folgen. ;O)


Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen