Mittwoch, 2. November 2016

Meine erste Krabbeldecke...

...habe ich für meine liebste Lieblings-Carmen genäht. Die wurde nämlich kürzlich zum ersten Mal Mama.
Und da musste natürlich auch etwas ganz besonderes her. Daher habe ich dem kleinen Valentin eine Krabbeldecke selbst genäht.


Sie hat eine Größe von 1,40 x 1,40m. Gar nicht so einfach die Größe zu händeln. Hatte zum Schluss ein ganz schönes Gewicht. *puhh*
Nachdem sie fertig war, war ich soooo verliebt und hätte sie fast nicht hergegeben. Aber der kleine Valentin hat mich bei meinem ersten Besuch bei ihm um den Finger gewickelt und da habe ich sie gern da gelassen. ;O)


Ich habe immer wieder kuschelige Quadrate auf der Vorderseite eingenäht. Die Rückseite besteht komplett aus kuscheligem Minkystoff.
Das tolle bei der Größe dieser Decke... sie kann später auch noch als Kuscheldecke verwendet werden.


Vom Stoff ist noch ein wenig was übrig, so dass ich da bestimmt noch das ein oder andere ergänzende Stück zur Decke nähen werde. ;O) 

Nun wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    die Decke ist wirklich wunderschön geworden!
    Die Arbeit hat sich gelohnt. Und sie hat wirklich eine schöne Größe.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen