Dienstag, 27. Dezember 2016

Das Beste kommt zum Schluss

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und habt sie genossen?!

Da das beste zum Schluss kommt, zeige ich euch meine Weihnachtskarten Favoriten erst heute.
Diese fuchsige Karte gehört dazu.


Ein paar colorierte Akzente habe ich gesetzt. Natürlich in Candy Christmas Farben. Meine momentan liebste Farbkombi nicht nur zu Weihnachten. ;O)


Bei dieser Karte habe ich mich so richtig mit Sternen Wood Veneers ausgelebt... darin geschwelgt... so richtig verschwenderisch gewesen. Ich LIEBE es!!!! :OD


Und dieser Hasi ist auch ein total süßes Kerlchen.


Mein Lieblingsmotiv ist aber diese zauberhafte Weihnachtselfe mit süßen Piepmatz. 


Ein kleiner Weihnachtsmärchen-Mädchen-Traum, findet ihr nicht auch?!?! *schwärm*


Dann wünsche ich euch einen erholsamen Tag nach all dem Feiern.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen