Donnerstag, 29. Dezember 2016

GESCHENKEEEEE!!!!

Gabs für meine Lieben natürlich auch. Heute gibt es für euch drei davon.


 Für Robert und meinen Bruder habe ich Uhren aus Bambusholz gekauft, welche ich in je einer schön verzierten Box verschenkt habe.


Da Robert Uhren sammelt und die in Holzausführung besonders gern mag, war dies das perfekte Geschenk für ihn.


Und wozu eignet sich Bambus auch noch??? Um es durch eine Gravur zu personalisieren.
Ja richtig gelesen... ich habe beide Uhren je mit einem schönen Spruch auf der Rückseite gravieren lassen. 
Diese persönliche Geschenkidee kam sehr gut an.


Meine baldige Schwägerin hat einen Gutschein für ihren Lieblings-Onlineshop bekommen.
Dieser musste natürlich auch noch schön hergerichtet werden und fand daher Platz in einem süßen Kärtchen.


Da hat auch wieder mein lieber Freund der Hirschkopf Platz gefunden. ;O)


Ich wünsche euch einen tollen Tag.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Wow, das sind zum einen tolle Geschenkideen und zum anderen sehr hübsch verpackt!
    Toll!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    eine sehr schöne Karte hast du gebastelt.
    Die Verpackungen mit den Uhren sind auch genial. Diese Uhren fand ich auch schon immer toll. Und die Kravur macht sie noch persönlicher.
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen