Montag, 13. Februar 2017

Geheimnis gelüftet...

...nun kann ich euch endlich zeigen, woran ich die letzten Monate gearbeitet habe. *juhuuu*

Zusammen mit >> Bine << habe ich an einer Hochzeitsmesse als Austeller teilgenommen. Ganz fleißig haben wir an vielen tollen Mustern gearbeitet.

Wir haben uns drei Thementische überlegt, welche unterschiedliche Designstile präsentieren. Uns war es wichtig den Geschmack von möglichst vielen Brautpaaren zu treffen und zu zeigen wie kreativ und flexibel wir sind. Vor allem aber wollten wir unter Beweis stellen, dass wir jeden Kundenwunsch umsetzen können.


Für die Brautpaare, die es eher schlicht und edel mögen, war der mittlere Tisch Modern gehalten. Unsere Farbwahl fiel dabei auf Schiefergrau und Curry-Gelb. Sehr gut passend für einen modernen hellen Festsaal mit viel Glas oder ein edles Restaurant.


Die Kombinationen des linken Tischs können wir uns gut für eine Hochzeit im Garten oder in einer Scheune vorstellen. Er war mit vielen Naturmaterialien, wie Holz und Jute, gestaltet. Bei diesem Tisch haben wir uns für die Farbkombi Savanne und Farngrün entschieden.


Ganz rechts gab es den Tisch in Shabby-Chic zu bestaunen. Ein Traum für die ganz romantischen Bräute. Toll für eine Hochzeit in einem kleinen romatischen Schlösschen. *schwärm* Wir haben diesen Tisch in der Farbkombi Savanne und Kirschblüte umgesetzt.


Ich persönlich kann mich nicht zwischen dem Rustikalen und dem Tisch in Shabby-Chic entscheiden. Das sind beide meine Favoriten auf gleicher Augenhöhe.  :O)

Welcher gefällt euch denn am besten?

In den nächsten Tagen stelle ich euch dann auch noch die einzelnen Sets im Detail vor. Es wird also in nächster Zeit so richtig "hochzeitslastig" bei mir. *grins*

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Das habt ihr Beide ganz wunderbar gemacht. So viele schöne Ideen zum Thema Hochzeit und Tischdeko. Mein Favorit ist der rustikale Tisch. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tische habt ihr da gezaubert!
    Mein Favorit ist der Shabby- Chic Table.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen