Samstag, 25. Februar 2017

Hochzeitsspezial - Rustikal I

Nun habe ich endlich bisschen Zeit gefunden euch ein paar Details der Hochzeitsmesse zusammenzustellen.

Fangen wir doch mit dem rustikalen Thema an.


Die Idee hinter dieser Einladung ist eine Karte zu schaffen, welche ermöglicht viele Informationen in einem kompakten Format zu vereinen.


Auf der rechten Seite können mehrere Tags mit den entsprechenden Daten und Details eingesteckt werden.


Die eigentliche Gestaltung der Karte befindet sich innen. Und das wunderbare ist, sie passt in einen B6 Umschlag.


Ein tolles Set bestehend aus Kirchenheft, Wunderkerzen und einer Freudentränenverpackung hatten wir auch zu bieten.


Ein Gästebuch darf auf einer Hochzeit natürlich auch nicht fehlen.


Um den Gästen bei der Findung ihrer Glückwünsche zu helfen, habe ich mir einen Vordruck überlegt, der ausgefüllt werden kann.


Ein süßes Gästegoodie gefüllt mit Blumensamen ist eines meiner Highlights dieses Themas.


Eine Menükarte passend im Design der Hochzeit darf natürlich auch nicht fehlen.


Und die ganzen Papiersukkulenten, die ihr auf den Fotos zu sehen bekommen habt, wurden natürlich auch alle handgemacht mit den Framelits Formen Sukkulenten.

Lasst es euch gut gehen.

LG eure Kristin

1 Kommentar: