Samstag, 4. März 2017

Hochzeitsspezial - Modern I

Für die Hochzeitspaare, welche es eher schlicht und edel mögen, habe ich in den nächsten beiden Blogbeiträgen das Richtige. ;O)


Eine ganze Serie mit einem tollen Schnörkel als Dekoelement. Angefangen bei den Save the date Karten, ...


... zu den Einladungen, ...


... den Gästegoodies (die Anleitung hierzu findet ihr >>hier<<), ...


... über ein bisschen Sternenglanz für den Hochzeitstanz, ...


... die Menükarten, ...


... bis hin zu einem Gästebuch.
Alles ist möglich und das gemeinsame Design zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Hochzeit und ergibt ein harmonisches Gesamtbild.


Sogar ein Ringkissen habe ich selbst genäht. Ich bin total verliebt in dieses süße Etwas!!!! :OD


Ihr könnt gespannt sein, was euch noch so tolles im nächsten Beitrag erwartet. ;O)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen