Dienstag, 7. März 2017

Hochzeitsspezial - Modern II

Auch bei diesen modernen Designs, wie bei all meinen Designs, habe ich auch hier wieder auf die Individualisierung und Personalisierung der Elemente den Fokus gesetzt.


Eine etwas andere Einladung mit Wood Veneers in Dreiecksform könnt ihr hier entdecken, ...


... aber auch ein klassisches Design wie bei dieser Einladung.


Eine Banderole haben die Taschentücher für die Freudentränen erhalten.


Warum nicht einmal ein Glas mit einer Platzkarte verzieren?!?!


Das folgende moderne Design gefällt mir besonders gut, weil ich total gern das Herz im geometrischen Look mag!!!
Es kann auch überall als Gestaltungselement auftauchen. In diesem Set habe ich es mit silbernen Embossingpulver embosst. Das macht es noch viel edler.


Es hat einen besonderen Platz auf dem Kirchenheft bekommen ...


... und sogar auch innen, im Kirchenheft, in Miniformat auf einer Banderole für das Taschentuch der Freudentränen kam es zum Einsatz. Hier könnt ihr sogar den silbernen Glanz erkennen.


Auf so einer dreieckigen Menükarte macht es diese auch zu einem tollen Hingucker auf jeder Festtafel.




Jedes Design kann von mir nach euren Herzenswünschen umgestaltet und individualisiert werden. Da sind eurer und meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. :O)

Und beim nächsten Mal geht es mit dem Thema Shabby-Chic weiter. :OD

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen