Donnerstag, 16. März 2017

Windelrocker

Nach so vielen Hochzeitsposts bekommt ihr heute endlich mal wieder was anderes zu sehen. ;O)

Dieses Mal habe ich Karten für euch, welche man meist nach der Hochzeit braucht. *zwinker*


Sehr putzige Babykarten sind entstanden, zusammen mit den süßen Stanzen "Windelrockern" (Renke).

Einmal für Jungs...



... und einmal für Mädels...


Die Wölkchen-Stanzen hatte ich noch in meinem Bestand.


Ich bin so verliebt in diese beiden Kärtchen!!!! *schwärm*

Einen tollen Tag wünsche ich euch.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    Ich habe mich auch in diese Karten verliebt. Die sind ja soooo schön. Hach...einfach toll. Ich mag auch das etwas andere Kartenformat. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    zwei wunderschöne Karten! Die Stanzen habe ich auch 😀. Und kommen demnächst zum Einsatz.
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' sie auch die drei Rocker...
    Wunderschöne Karten hast Du damit gezaubert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen