Sonntag, 28. Mai 2017

Du bist echt stark

Gar nicht mehr lang hin bis es den neuen Jahreskatalog von Stampin´Up gibt.

Bei all dem Baustress bin ich noch gar nicht richtig zum "spielen" mit den neuen Schätzen gekommen. :O(

Aber diese Karte hat es dann doch mal in einer freien Minute von meinem Kreativtisch geschafft. ;O)


Ausgeschnitten habe ich wieder ein Designerpapier, welches "Muster & Motive" heißt. Mit unglaublich putzigen Kerlchen drauf. *verliebt schau*


Nicht nur die Farbkombi der Papiere finde ich klasse, sondern auch der Comicstil ist total süß.
Auch das dazu passende neue Stempelset "Dies & das" kam zum Einsatz.


Noch eine süße Karte ist mit dem Papier entstanden, die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen