Sonntag, 30. Juli 2017

Sweet 16

Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!!
Nun sind wir endlich umgezogen und wohnen schon eine Woche in unserem eigenen Häuschen. Ich hoffe dass ich jetzt wieder mehr Zeit für die kreativen Dinge in meinem Leben habe. ;O)

Genauso erstaunlich finde ich es, dass die Nichte diese Woche schon ganze 16 Jahre altgeworden ist!!! :-O
Da musste natürlich ein ganz besonderes Geschenk her. Wir haben zusammengelegt und haben ihr Konzertkarten für ihren Lieblingssänger Ed Sheeran in München besorgt.
Dafür musste natürlich auch noch eine schöne Geburtstagskarte her, in der die Karten Platz gefunden haben.


Flamingos und Ananas sind ja immer noch voll im Trend und so schön sommerlich. Sehr passend für die Sommergeburtstage.


Die Ananas habe ich in Gold embosst, um noch einmal ein Highlight auf die Karte zu zaubern.


Die Freude über die Karten kannte keine Grenzen... da wollten die Freudentränen gar kein Ende mehr nehmen.
Ich finde es grandios, wenn Überraschungen so gut gelingen. :O)

Nun wünsche ich euch einen entspannten Sonntag.
LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Eine schöne, sommerliche Karte. Viel glück im neuen zu Hause.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen