Dienstag, 20. August 2013

Tischdeko Sneak

Hier noch einmal eine kleine Sneak zu meinen Geburtstagsvorbereitungen für diesen Samstag. Diesmal ein Teil meiner Tischdeko.


Neugierig??? Bald gibts ja die Auflösung dazu zu sehen. :O)

Und noch einmal für euch die Erinnerung an meine BlogCandy-Verlosung. Wenn ihr noch mitmachen wollt, müsst ihr euch beeilen. Der Teilnahmeschluss ist morgen, am 21.08.2013, um 23.00 Uhr.
Ihr wollt gern noch teilnehmen?  Dann schnell >> Hier << entlang.

LG eure Kristin

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, das sieht doch schonmal interessant aus!
Ich drück dir die Daumen für tolles Wetter am Wochenende!

Liebe Grüße
Lena.

Britti hat gesagt…

Toller "Einblick"...
Da bin ich ja schon ganz gespannt auf den "Gesamt-Eindruck" Deiner Geburtstags-Deko.
Am Wochenende wird es bestimmt gutes Wetter geben! (Drücke die Daumen!)
LG
Britti

Polly72 hat gesagt…

Die ist total cool, ich hab sie schon gesehen! Aber mittlerweile ist die Party ja vorbei und die Gäste wieder weg! Ich hoffe die Bilder von der Party und den Tischen kommen bald!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).